Wiesbaden Event Agentur - Kehder und Eventpartner - Veranstaltungen auf Wiesbaden Wiesbaden Event Agentur - Kehder und Eventpartner - Wiesbaden Seminare, Meetings, Events Wiesbaden Event Agentur - Kehder und Eventpartner - Wiesbaden Wiesbaden - Rheingau - TaunusE x c l u s i v
Wiesbaden Event Agentur - Kehder und Eventpartner - Geheimtipp Wiesbaden - Ralf Kehder
we  
event  
congress  
teamevent  
hotelpartner  
incoming  
mallorca  
contact  
Wiesbaden Event Agentur - Kehder und Eventpartner - Wiesbaden erleben
Wiesbaden Event Agentur - Kehder und Eventpartner - Wiesbaden Incentive

TEAMEVENT & TEAMTRAINING

With our second agency, the LIZARD Outdoor Academy, we offer our customers for more than 25 years exciting outdoor and indoor team events as well as trainings. The shared experience and the joy of the action is always the main goal. In all the different activities, participants can bring in their special skills and add each other. If brains or skills - together the team shows its strength!

Book one of our meeting energizer for example as a conference break if the schedule doesn´t leave you much time. Send your participants on an exciting GPS Tour in which we could also integrate seminar contents or let us challenge your team in a competing event. Learn more about the Lizard Outdoor Academy here..

Give us a call! We would be happy to give you an idea about the appropriate teambuilding action matching your needs.
Wiesbaden Event Agentur - Kehder und Eventpartner - Wiesbaden Tanja Sauerwein
impressum
sitemap
German
Wiesbaden Event Agentur - Kehder und Eventpartner - Partner Lizard die Outdoor Akademie

Wiesbaden Event Agentur - Kehder und Eventpartner - Veranstaltungen auf Wiesbaden Wiesbaden Event Agentur - Kehder und Eventpartner - Wiesbaden Seminare, Meetings, Events Wiesbaden Event Agentur - Kehder und Eventpartner - Wiesbaden Wiesbaden - Rheingau - TaunusE x c l u s i v
Wiesbaden Event Agentur - Kehder und Eventpartner - Geheimtipp Wiesbaden - Ralf Kehder
wir  
event  
tagung  
teamevent  
hotelpartner  
incoming  
mallorca  
kontakt  
Wiesbaden Event Agentur - Kehder und Eventpartner - Wiesbaden erleben
Wiesbaden Event Agentur - Kehder und Eventpartner - Wiesbaden Incentive

TEAMEVENT & TEAMTRAINING

Mit unserer zweiten Agentur, der LIZARD Outdoorakademie, bieten wir unseren Kunden seit mehr als 25 Jahren spannende Outdoor- und Indoor Teamevents sowie Trainings an. Dabei stehen das gemeinsame Erlebnis und der Spaß an der Aktion im Vordergrund. Bei den unterschiedlichen Aktivitäten können die Teilnehmer ihre besonderen Fähigkeiten einbringen und sich gegenseitig ergänzen. Ob Köpfchen oder Geschicklichkeit – gemeinsam zeigt das Team seine Stärke!

Buchen Sie bspw. einen unserer Tagungsenergizer als Tagungsbreak wenn der Zeitplan nicht viel Spielraum lässt. Schicken Sie Ihre Teilnehmer auf eine spannende GPS Tour, in die wir auf Wunsch auch Seminarinhalte integrieren oder lassen Sie sich während einer Teamchallenge von uns herausfordern. Näheres über die LIZARD Outdoorakademie erfahren Sie hier.

Rufen Sie uns an! Gerne beraten wir Sie bei der Auswahl der passenden Teambuildingmaßnahme.
Wiesbaden Event Agentur - Kehder und Eventpartner - Wiesbaden Tanja Sauerwein
impressum
sitemap
Wiesbaden Event Agentur - Kehder und Eventpartner - Partner Lizard die Outdoor Akademie